Nachdem uns Dietmar „tiLo“ Sober in Richtung pod Gaming verlassen hat, können wir euch nun seinen Nachfolger vorstellen! Henry „Hendye7“ Werstroh wird die Lücke des Team-Managers unseres CS:GO Main Teams ab sofort füllen. In den letzten Jahren war er für einige CS:GO Teams zuständig und hat somit gute Voraussetzungen dieser sehr zeitintensive Rolle gerecht zu werden. Henry ist 18 Jahre alt und kommt aus Bayern und steht kurz vor seinem Abitur. Neben seinem Hobby CS:GO spielt er in seiner Freizeit gerne Basketball oder liest das eine oder andere Buch.

Statement Henry „Hendye7“ Werstroh

Nach einem Jahr musste ich mich mit schwerem Herzen von meiner letzten Community trennen. Jetzt möchte ich meine da erworbenen Kompetenzen hier, bei EWAVE ESPORTS, zur Schau stellen und ausweiten. Ich bin zwar noch jung, habe dafür aber umso mehr Enthusiasmus. Meine Ziele sind es, dem Namen EWAVE ESPORTS in der CS:GO Szene einen großen Bekanntheitsgrad zu verschaffen und dem CS:GO Team eine organisierte und entspannte Umgebung zu bieten. In enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den anderen unter der Organisation laufenden Teams, möchte ich unserem Slogan, „Gaming is Lifestyle“, alle Ehre machen. Neben meinen Team-Management Aufgaben übernehme ich außerdem die Redaktion rundum das CS:GO Team.
Auf eine langlebige und erfolgreiche Zusammenarbeit! – Henry aka Hendye7

Weitere Inhalte

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook