Mit ARCTIC dürfen wir einen neuen, starken Sponsor an unserer Seite begrüßen. Sie werden uns mit Hardware für unsere Teams aus ihrer umfangreichen Produktpalette sponsern.

ARCTIC wurde 2001 von dem Schweizer Ingenieur und Firmengründer Magnus Huber gegründet und konzentrierte sich die ersten Jahre hauptsächlich auf Kühlsysteme für Desktop PC’s, wo sie eine der führenden Unternehmen der Branche sind. 2010 fügten sie weitere Produkte aus anderen Hardwarebereichen dem Portfolio hinzu, wie zum Beispiel Gaming Equipment. Heute bietet das noch immer privat geführte Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Hongkong und den USA eines der weltweit größten Sortimente an CPU- und GPU-Kühlern. Die Kühllösungen von ARCTIC stechen vor allem durch faire Preise für maximale Leistung und minimaler Geräuschentwicklung hervor.

 

Achmed Stranz, CEO von EWAVE ESPORTS:

Für einen Verein wie EWAVE ESPORTS ist ein Hardware Sponsor von wichtiger Bedeutung. Umso glücklicher sind wir, dass wir heute mit Arctic ein erfahrenes und erfolgreiches Unternehmen im elektronischen Sport und an unserer Seite begrüßen dürfen. Die Zusammenarbeit wird sich nicht nur auf klassische Logo-Platzierungen beschränken, sondern wir werden uns gemeinsam mit unseren Athleten an der Entwicklung und Optimierung der Produkte von Arctic beteiligen. Neben der Entwicklung und Optimierung sind interessante und innovative Werbeaktionen und Kampagnen geplant, welche gemeinsam geplant und umgesetzt werden. Ich freue mich auf die intensive Zusammenarbeit und bedanke mich für das in uns investierte Vertrauen!

 

Jonas Kawa , Marketing Manager bei ARCTIC:

Wir freuen uns mit energy-WAVE e.V. eine etablierte Organisation der Gaming-Szene aktiv zu unterstützen, welche auch jungen talentierten Spielern die Möglichkeit gibt, sich in der vereinseigenen Academy weiterzuentwickeln.

Weitere Inhalte

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook