Founded in 2010

BY ACHMED ‘BLOOB’ STRANZ

Seit Jahren hat energy-WAVE e.V. einen Namen als eine etablierte und stabile Organisation in der Gaming-Szene. Wir bemühen uns die hohen Standards in unseren Gaming-Teams durch professionelle Spieler zu halten. Unser Hauptaugenmerk liegt auf den beliebtesten Gesellschaftsspielen wie League of Legends, Dota 2, StarCraft II, Smite und Hearthstone. Des weiteren präsentiert energy-WAVE e.V. eine Akademie, wo talentierte junge Spieler die Chance bekommen, sich unter professionell Führung für die Zukunft vorzubereiten. Unsere Ziele sind Erfolge auf nationaler & vor allem internationaler Ebene, sowie eine stets wachsende Community durch gute Teams, die in einem professionellen Umfeld die bestmöglichste Unterstützung erhalten soll.

energy-WAVE e.V. ist stolz auf seine Leistungen auf und außerhalb des Spielfeldes und schätzt die nationale Atmosphäre seiner Mitglieder. Die Freundschaft zwischen Spielern und Mitarbeitern wird seit den ersten Tag der Gründung gefördert.

Doch wo wir jetzt stehen, würden wir nicht ohne die Zusammenarbeit unserer Sponsoren stehen. Wir möchten uns hiermit bei allen Partnern, Vereinssponsoren und Mitwirkenden bedanken, die ihre vollste Arbeit und Kraft in diesen Verein stecken. Wir arbeiten mittlerweile mit vielen bekannten Firmen zusammen. Möchten hiermit noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen. Mit professionellen Teams in Counter Strike:GO, Dota2, Rainbow Six Siege oder auch Rocket League präsentieren wir uns täglich gegenüber anderen Clans, Projekten und Vereinen.

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE